Zu den Produktinformationen springen
1 von 3

Refill Shampoo Planet Pleaser

Regulärer Preis
CHF 22.00
Regulärer Preis
Verkaufspreis
CHF 22.00
inkl. MwSt.

250ml

Für alle Haartypen. Weniger Drama, mehr Zeit für das, was dir gefällt.

Purchase options
CHF 22.00
CHF 17.60

Das automatische Verlängern, Überspringen oder Kündigen von Abonnements ist jederzeit möglich.

Um etwas zum Warenkorb hinzuzufügen, gehe zur Produktseite und wähle eine Kaufoption aus
Superkräfte

Antioxidant | Repariert | Entfernt Unreinheiten und Ablagerungen | Nährt | Stärkt

Vollständige Zutatenliste

AQUA (WASSER), DECYLGLUCOSID*, CAPRYLYL/CAPRYLGLUCOSID*, COCO-BETAINE*, HYDROLYZIERTES SOJAPROTEIN*, INULIN*, POLYGLYCERYL-4-CAPRATE*, GLYCERIN*, ACTINIDIA CHINENSIS (KIWI) FRUCHTWASSER*, Glyceryloleat*, KOKOSID*, PANTHENOL, PUNICA GRANATUM FRUCHTEXTRAKT*, GALACTOARABINAN*, XANTHANGUMMI*, ACACIA SENEGAL GUM*, SODIUM LEVULINAT*, PARFUM**, ZITRONENSÄURE*, GLYCERYLCAPRYLAT*, KALIUMSORBAT, NATRIUMBENZOAT, BENZOESÄURE, SORBINSÄURE, GERANIOL*

* Inhaltsstoffe natürlichen / pflanzlichen Ursprungs

** Zertifiziertes Parfüm für Naturkosmetik

Versand und Zahlung
  • Alle Bestellungen für die Schweiz werden innerhalb von 48 Geschäftsstunden von unserem Lager aus versendet. Die Lieferzeiten variieren je nachdem, wo Sie sich befinden, aber normalerweise dauert es 2 bis 4 Tage.
  • Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal, Google Pay, Apple Pay, Twint und Klarna.

So füllst du nach

refill shampoo
shampoo refill bag with pomegranate

Aus gutem Karma gemacht

icon cruelty free
Sulfatfrei icon
bio refill icon
icon curly

Worum geht es?

Du möchtest schöne, geschmeidige Haare, ohne sie ständig waschen zu müssen? Hacke das Beauty-System mit diesem Detox-Shampoo, welches dein Haar zwischen den Wäschen atmen lässt. Es schont deine Kopfhaut und entfernt Produktablagerungen und Unreinheiten. Ein mildes Shampoo, das dein Haar durch eine effektive Wäsche erfrischt und so mit vielen “Cheat Days” segnet. Nachfüllen, wiederverwenden und wiederholen. Oder dorthin zurückbringen, wo es herkommt – in die Natur. Für alle, die ihre Zeit lieber mit den wirklich wichtigen Dingen verbringen, als sich täglich mit widerspenstigem Haar rumzuschlagen. Hergestellt aus pflanzlichen Superfoods, die deine Haarroutine aufpeppen, indem sie Qualität mit Natürlichkeit verbinden.

Also, wie benutze ich es?

Auf das feuchte Haar auftragen und einmassieren, bis ein Schaum entsteht. Ausspülen. Für besonders geschmeidiges Haar anschliessend Nuniq Planet Pleaser Detox Conditioner verwenden. Für jeden Tag oder ab und zu. Äusserliche Anwendung. Den Kontakt mit den Augen vermeiden.

Wie nachfüllen?

Es ist kinderleicht. Fülle deine Nachfüllpackung in die Original-Glasflasche von Nuniq Shampoo. Denk daran, die Flasche vor dem Nachfüllen gut auszuspülen. Lasse das Produkt nach dem Öffnen nicht im Nachfüllbeutel. Für eine lange Zeit oder solange du Lust hast.

Und wenn die Nachfüllpackung leer ist?

Wir machen es dir leicht, unserem Planeten etwas Gutes zu tun. Wirf den Beutel einfach in eine normale Mülltonne. Ja, wirklich. Egal, ob er im Meer, in Seen, Sümpfen, Wäldern oder auf Mülldeponien landet, der gesamte Beutel, inklusive Reissverschluss, wird biologisch abgebaut. Mach dich frei von allem, denn jeder weggeworfene Nachfüllbeutel nährt den Planeten.

Was ist drin?

  • Granatapfel-Extrakt

    Der Granatapfelsamen, ein unbekannter Star, enthält eine unschlagbare Mischung aus den Vitaminen A, B, C und E sowie Kalium, Magnesium, Natrium und Kalzium. Er wird gerne in der Kosmetik eingesetzt, um das Haar vor Umweltverschmutzung zu schützen und die Talgproduktion auszugleichen. Das führt zu strahlend schönem Haar, einer gesunden Kopfhaut und, natürlich, weniger Haarewaschen. Perfekt, oder?

  • Aufgewertetes hydrolysiertes Sojaprotein

    Das Sojaproteingemisch ist wie ein Proteinshake für deine Haare. Ein wirksamer Cocktail aus Peptiden, Aminosäuren und Mineralsalzen, der den Kollagen-, Elastin- und Keratinspiegel deines Haars unterstützt. Das Ergebnis? Kräftigere, weichere und glänzendere Haare. Da wirds schwierig, den Drink stehenzulassen.

  • Inulin

    Ein natürliches Polysaccharid aus Glukose und Fructose wird das Inulin in einem sauberen und umweltfreundlichen Verfahren extrahiert und gereinigt. Die biologische Abbaubarkeit schont nicht nur dein Haar, sondern auch die Umwelt. Indem das Inulin einen glatten Film auf deinem Haar bildet, verlängert es die feuchtigkeitsspendende Wirkung und wirkt wie ein natürlicher Conditioner. Für superweiches, glänzendes und gesundes Haar.

  • Keine Bösewichte mehr

    Verabschieden Sie sich von den Bösewichten. Keine Mikroperlen, keine Parabene, kein Phenoxyethanol, kein Triclosan, kein Mineralöl, keine Silikone, keine Sulfate (SLS/SLES), kein Formaldehyd, keine PEGs

  • Gut zu wissen

    Gut Ding will Weile haben: Dein Haar benötigt zwei bis drei Monate, um seine ganze Vitalität zurückzugewinnen. Unsere Produkte wirken wie eine Entgiftungskur für deine Haare, welche jahrelang durch meist chemiehaltige Haarprodukte geschädigt wurden.

Customer Reviews

Based on 6 reviews
100%
(6)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Clara escaño
Sensacional producto

Desde que uso este champú noto mi cabello mucho más sano, con brillo y suavidad. No tiene nada que ver con el resto de marcas industriales y además se preocupa por el medio ambiente. Lo tiene todo!

N
Nina
The best

My hair looks nice, my scalp is happy, it smells good. And: it is vegan, cruelty-free and produces less waste. What else?

E
Elise
Great products!

Great products leaving hair smooth and radiant! Quick delivery is a plus. However, it would be better if customers are offered the choice of shampoo + shampoo instead of only shampoo + conditioner when purchasing refill bundles, since some (such as I) use more shampoo than conditioner.

C
Charlie
Great fragance

Nuniq is a soft shampoo with a great fragrance that really meets the expectations you might have from a natural shampoo. Plus adding an important value of being responsible to the environment.

A
Anne
Natural products that really work!

Ive desperately been looking for natural products with good ingredients that really work, but Ive never found any that convinced me due to the fragrance or end results. With Nuniq Im extremely satisfied. I love the fragrance, my hair looks better than ever and the bottles couldnt be more beautiful in my bathroom

  • Tschüss Einwegplastik

    Einwegplastik ist hässlich. Unsere Lösung: Recycelbare Aluminiumverpackung + wiederverwendbare Glasflasche + biologisch abbaubarer Nachfüllbeutel.

  • Immer und immer wieder

    Nachfüllen, wiederverwenden, wiederholen: Nuniq-Produkte sind für die Ewigkeit. Und wenn du keine Lust mehr hast, kannst du sie einfach recyceln. In jedem Fall hast du Spass, sparst Zeit und schonst die Umwelt. Guter Deal, oder?

  • Wir lieben Tiere

    Und zwar so sehr, dass wir unsere hochwertigen Produkte nur an einem einzigen Lebewesen testen: Dem Homo Sapiens. Wir verzichten auf jegliche tierische Inhaltsstoffe. Das ist 100% vegane und tierversuchsfreie Pflege für dich.

Skip to product information
1 of 3

Refill Shampoo Planet Pleaser

Regular price
CHF 22.00
Regular price
Sale price
CHF 22.00
Tax included.

250ml

For all hair types. Less drama, more time doing whatever you like.

What good does it do?

Antioxidant | Repairs | Removes impurities and product buildup | Nourishes | Strengthens

Full ingredients list

AQUA (WATER), DECYL GLUCOSIDE*, CAPRYLYL/ CAPRYL GLUCOSIDE*, COCO-BETAINE*, HYDROLYZED SOY PROTEIN*, INULIN*, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE*, GLYCERIN*, ACTINIDIA CHINENSIS (KIWI) FRUIT WATER*, GLYCERYL OLEATE*, COCO- GLUCOSIDE*, PANTHENOL, PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT*, GALACTOARABINAN*, XANTHAN GUM*, ACACIA SENEGAL GUM*, SODIUM LEVULINATE*, PARFUM**, CITRIC ACID*, GLYCERYL CAPRYLATE*, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, BENZOIC ACID, SORBIC ACID, GERANIOL*

* Ingredients of natural / plant origin

** Certified perfume for Natural cosmetics

Shipping and payment
  • All orders for Switzerland are shipped within 48 business hours from our Warehouse. Shipping times vary depending on where you are, but normally it will take from 2 to 4 days.
  • We accept credit card, PayPal, Google Pay, Apple Pay, Twint and Klarna.

HOW TO REFILL

refill shampoo
shampoo refill bag with pomegranate

Made with good karma

What's it all about?

Living for good hair and hacks that let you wash your hair less often? Trick the proverbial system with a detox shampoo that lets your hair breathe between washes. More effective than a double shot of tequila, it’s gentle on the scalp and removes product build-up and impurities. A detoxifying shampoo that refreshes and blesses hair with an effective clean and plenty of cheat days. Refill, reuse and repeat or return to where it came from – the wild. Made for: The ones who’d rather spend time doing anything but dealing with dramatic hair every day. Made of: Plant-based superfoods to fruit up your haircare. High in quality and naturality.

So, how do I use it?

Apply to damp hair and massage into a lather. Rinse. For super smoothness, follow with Nuniq Planet pleaser Detox Conditioner. For every day or every now and then. External use. Avoid contact with the eyes.

How to refill?

It’s as simple as brewing your morning cup of coffee. Add your refill to the original Nuniq Shampoo glass bottle. Remember to rinse well before refilling. Once opened, don’t leave the product in the refill bag. Made for a good time, a long time, or for as long as you like.

As for the emptied refill?

We make it easy for you to be good to the planet. Simply put the bag in a normal waste bin. Yes, really. This way, whether it ends up in oceans, lakes, landfills, swamps or forests, the full bag – including zipper – will biodegrade. Look good and feel better knowing that with every bag disposal, you’re feeding the planet.

What's in it?

  • Pomegranate Extract

    The unsung pomegranate seed holds a mighty blend of vitamins A, B, C and E as well as potassium, magnesium, sodium and calcium. Used in cosmetics to protect hair from pollution and balance hair’s sebum activity, keeping hair fresh, healthy, happy, clean. Fewer wash days, anyone?

  • Upcycled Hydrolyzed soy protein

    A protein drink for hair, this soy protein blend is considered a potent cocktail of peptides, amino acids, mineral salts that together support hair’s collagen, elastin and keratin levels. The result? Stronger, smoother, more radiant hair. Your hair won’t be able to stop at one drink.

  • Inulin

    A natural polymeric sugar based on glucose and fructose. Extracted and purified through a clean and environmentally friendly process, the Inulin’s biodegradability does good for your hair and our planet. Forming a smooth film on hair as well as prolonging hair’s moisturizing effect, Inulin works as a natural conditioner, making hair soft to the touch and glossy to the eye.

  • No more Nasties

    Say Goodbye to the bad guys. No Microbeads, No Parabens, No Phenoxyethanol, No Triclosan, No Mineral oil, No Silicones, No Sulfates (SLS/SLES), No Formaldehyde, No PEGs

  • Pretty good to know

    Give it 2-3 months for best results. You see, these products work as a powerful detox cure for hair that has endured harsh chemicals found in most hair products for many, many years.

What our customers are saying

Based on 6 reviews Write a review

  • RIP single-use plastic

    Single-use plastic is rather ugly. So, we did something about it. Enter the forever recyclable aluminum packaging + reusable glass bottle + biodegradable refill bag.

  • Press play, then play again

    Nuniq products are always up for play. Nicely. Refill, reuse, repeat or recycle should the love not last. Either way, you always win – more time and savings. Feels good doing good, doesn’t it?

  • We adore all animal life

    So much so we only test our high-performance beauty on one specimen: Homo Sapiens. We refuse to use any type of animal ingredient. That’s 100% vegan and cruelty-free beauty for you.